Termin vereinbaren: 031 911 20 60
Stimmen und Meinungen

Kundenbewertungen

Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen: Kundenbewertungen, die vertrauenswürdig sind.

Bei meinem Notfall wurde ich kompetent, rasch und menschlich betreut. Vielen Dank!

J.
Patientenbewertung

Danke herzlich für all Ihre Bemühungen und die wertvolle Unterstützung durchs ganze Jahr und dies auch über längere Zeit.» -

Franziska Bögli
Patientenbewertung

Gute Ärzte und gute Behandlungen.

Sebastian
Google Bewertung

Ich fühle mich bei Herr Deppeler sehr gut aufgehoben. Er nimmt mich erst, schenkt Vertrauen und Empathie. Zudem kann ich alles auch Behandlungen alternativ oder nicht, offen mit ihm besprechen. Auch klappt alles bei Überweisungen zu Facharzte. Danke

Patrick B.
Patientenbewertung

Gehen auf mich als Patient ein, nehmen einen sehr ernst und beraten kompetent.

Alexandr K.
Google Bewertung

Wir bedanken uns für die gute Betreuung wenns nötig wurde.

B. und U.
Patientenbewertungen

Wir bedanken uns für die gute Betreuung wenns nötig wurde.

B. und U.
Patientenbewertungen

Kundenfeedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit.